Aktuelles, Termine und Presseberichte

Basilika-Kalender 2019

 

Dieser Kalender macht neugierig und lädt dazu ein, in der Basilika St. Martin, in der Marienkapelle am Binsenweiher und in der Nikolauskapelle doch mal genauer hinzuschauen, um aus dem Blickwinkel des Fotografen Details zu finden, auf die man bisher nie geachtet hat. Als Geschenk und Wegbegleiter durch das Jahr 2019 eignet sich der Kalender ebenso wie als Blickfang in den eigenen vier Wänden.

 

Den Fotokalender 2019 hat Lars Altstadt von Foto-Video-Klein in Ulm gestaltet. Er kostet 20 Euro; der Erlös kommt dem Orgelbau zu Gute. Ein Ansichtsexemplar mit Bestell-Liste finden Sie sowohl im Pfarramt St. Martin als auch in der Basilika.  Eine Bestellung ist ebenfalls per E-Mail (StMartin.Ulm@drs.de) möglich. Die Kalender können ab Mitte November im Pfarramt abgeholt werden.

Fotos: Lars Altstadt



Termine:

16. Dezember 2018 – 17:00 Uhr – 42. Wiblinger Adventsingen

25. Dezember 2018 – 10:30 Uhr – Hochamt zu Weihnachten – Joseph Haydn: Orgelsolomesse